Sperl, Carmen



Heilpraktikerin

Ausbildung zur Rechtsanwalts- u. Notarfachangestellten, Studium der Rechtswissenschaften

Meine Heilpraktikerausbildung habe ich mit viel Freude an der Heilpraktikerschule Dr. Klaus Jung gemacht.
Darüber hinaus habe ich nicht nur medizinisches Wissen, sondern auch sehr viel aus dem Bereich der Homöopathie und Naturheilkunde an dieser Schule gelernt.

Über einige Jahre war ich in der Ausbildung bei einem alteingesessenen Heilpraktiker und konnte dort einen umfangreichen Einblick in die Arbeitsweise dieses erfahrenen Kollegen machen.
(HP Klaus Weiße, Praxis für Biologische Naturheilverfahren, Homöopathie, Verhaltens- und Mentaltherapie, Oberursel).
Das hat mein ganzheitliches Denken und meine Arbeitsweise sehr geprägt.

Aus- und Fortbildungen:
EMDR, Seminarleiterschein Autogenes Training (TÜV zertifiziert), Psychologischer Berater (VFP), Kinder-, Jugend-, Familien-, Paartherapie, Kognitive Therapie nach Beck, Katathym Imaginative Psychotherapie, Gewaltfreie Kommunikation, Provokative Kommunikation nach Farelly, Hypnosetherapie.

Klassische Naturheilkunde, Weiterbildung in traditioneller Naturheilkunde,
Anthroposophische Medizin, Ausbildung in klassischer Homöopathie, Orthomolekulare Medizin und noch einiges.

Frei nach dem Motto: es schadet nie, sein Wissen zu erweitern.

Damit biete ich Patienten die Möglichkeit, auf ihre speziellen Beschwerden individuell und ganzheitlich eingehen zu können.
Für mich steht der ganze Patient im Mittelpunkt, eben im Sinne einer ganzheitlichen Betrachtung und Behandlung.

Ich freue mich, Ihnen einen Teil meines Wissens weitergeben zu dürfen.

Homöopathische Naturheilpraxis Carmen Sperl

Dieser Dozent bietet folgende Themen an:

Heilpraktiker Ausbildung: Kompaktkurs


Veranstaltungsreihe
Veranstaltung

Heilpraktiker Ausbildung: Prüfungsvorbereitung


Veranstaltungsreihe
Veranstaltung

Heilpraktiker Ausbildung: Wöchentliche Ausbildung


Veranstaltungsreihe
Veranstaltung

Naturheilkunde: Kinderheilkunde


Veranstaltungsreihe
Veranstaltung

Naturheilkunde: Praxisseminare


Veranstaltungsreihe
Veranstaltung
Hinweis: Klicken Sie auf ein Thema, um die zugehörigen Veranstaltungen einzublenden.