Registrierter Bereich

Registrierte Benutzer haben hier Zugang zu folgenden Bereichen:
  • Forum
  • Chat
  • Bildergalerien

Sind Sie noch nicht registriert, registrieren Sie sich bitte unten unter Registrieren einmalig mit ihrem Namen, eMail-Adresse und einem selbst festgelegten persönlichen Passwort.
Der Newsletter der Heilpraktikerschule Dr. Klaus Jung informiert Sie über Wissenswertes aus dem Bereich Naturheilkunde und Medizin sowie Neuigkeiten der Heilpraktikerschule. Falls Sie keine weiteren Informationen erhalten möchten, können Sie den Newsletter jederzeit abbestellen, indem Sie sich im Registrierten Bereich einloggen und dort Ihre Daten entsprechend ändern.

Wenn Sie schon registriert sind, benutzen Sie zum Einloggen rechts den Login für registrierte Benutzer, mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem persönlichem Passwort.

Registrierung / Newsletter abonnieren

Alle Daten werden ausschließlich für schulinterne Zwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben! Informationen zum Schutz Ihrer Daten finden Sie hier.
Nachname
Ihre E-Mail-Adresse dient gleichzeitig als Login-Name. Das Passwort suchen Sie sich selbst aus und wird bei späteren Logins benötigt.
Mindestens 6 Zeichen
Passwort wiederholen
Für die Anmeldung zu Veranstaltungen benötigen wir Ihre Telefonnummer und Adressdaten. Die Eingabe kann aber auch später (vor einer konkreten Anmeldung) erfolgen.
PLZ
Land
Regelmäßige Informationen über Seminarangebote der Heilpraktikerschule Dr. Klaus Jung, sowie Neuigkeiten aus der Medizin und Naturheilkunde per E-Mail. Falls Sie keine weiteren Informationen erhalten möchten, können Sie den Newsletter jederzeit abbestellen.
Regelmäßige Informationen (1-2mal im Jahr) über Seminarangebote der Heilpraktikerschule Dr. Klaus Jung per Post. Falls Sie keine weiteren Informationen erhalten möchten, können Sie die Infopost jederzeit abbestellen, indem Sie sich im Registrierten Bereich einloggen und dort Ihre Daten entsprechend ändern.

Passwort vergessen?

Neues Passwort anfordern