Prüfungsvorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung

Endspurt Heilpraktikerüberprüfung. Prüfungsvorbereitung: Einstieg jederzeit möglich, keine vertragliche Bindung.

Auf Wunsch vor Ort oder interaktiv online

Donnerstag & Samstag

Sie haben Ihre Grundausbildung zum Heilpraktiker(in) an unserer Heilpraktikerschule oder an einer anderen Heilpraktikerschule abgeschlossen?

Oder Sie haben Ihr medizinisches Grundwissen bereits in einem anderen Beruf oder einer anderen Ausbildung erworben?

Jetzt möchten Sie sich auf die amtsärztliche Überprüfung zur Heilpraktikerin / zum Heilpraktiker vorbereiten?

Seit über 25 Jahren begleiten wir Heilpraktikeranwärterinnen und Heilpraktikeranwärter aus dem Rhein-Main-Gebiet (Hessen) und der Umgebung mit unseren Kursen und Seminaren der Prüfungsvorbereitung auf diesem Weg.

Und das nachweislich mit großem Erfolg: ca. 90% unserer Schüler/innen bestehen die Heilpraktikerprüfung – und das beim ersten Anlauf.
Viele der heute niedergelassenen Heilpraktiker haben ihre Prüfungsvorbereitung an unserer Schule gemacht. Profitieren auch Sie von unserem Heilpraktikerwissen und unserer Erfahrung.

Was erwartet Sie in der "Prüfungsvorbereitung"?

• Vorbereitung auf die schriftliche und anschließend auf die mündliche Überprüfung - bei Ihrem Gesundheitsamt.
  • Spezielle, neu entwickelte Skripte und Unterlagen. Angepasst an die Ansprüche der letzten Heilpraktikerprüfungen!
  • ALLE prüfungsrelevanten Themen werden behandelt. Mit den neuen Unterlagen und dem begleitenden Unterricht wird aller Stoff innerhalb der Prüfungsvorbereitung mehrfach unterschiedlich wiederholt.

Und nach der schriftlichen Prüfung:

• Sie erhalten eine effektive Vorbereitung auf die mündliche Prüfung an IHREM Gesundheitsamt
  • Aus unserer langjährigen Erfahrung und Original-Protokollen seit vielen Jahren kennen wir die speziellen Anforderungen Ihres Gesundheitsamtes.
  • Nach den Kursen zur Prüfungsvorbereitung werden Sie weitgehend ohne Ängste in die Prüfung gehen – weil Sie gut vorbereitet und seelisch stabilisiert sind.
  • Beinhaltet auch spezielle, praktische Themen für die mündliche Prüfung wie "Körperliche Untersuchung", "Injektionstechniken" und "Notfälle".
  • Auf Ihren Wusch: Individuelle Prüfungsvorbereitung auf IHR Gesundheitsamt nach Vereinbarung! (Einzelunterricht)
  • Es finden innerhalb einer Woche mehrere Kurse zur Prüfungsvorbereitung mit gleichem Inhalt statt.
    Normalerweise nehmen Sie einmal in der Woche teil, egal an welchem Termin, Sie können auch wechseln.

Fit für die Heilpraktikerüberprüfung. Prüfungsvorbereitung: Einstieg jederzeit möglich.

Donnerstag & Samstag

Ganz ohne vertragliche Bindung!
Bitte schauen Sie in unseren

. Hier finden Sie alle aktuellen Termine und Veranstaltungen.

Dauer der Prüfungsvorbereitung Heilpraktiker: 6 Monate
Seminargebühr: 48.- Euro, fällig nur bei Anmeldung.

Es besteht keine vertragliche Verpflichtung. Sie zahlen nur, wenn Sie sich angemeldet haben.

Keine Zeit? Zu viel verpasst?

Sie wünschen eine effektive Wiederholung des umfangreichen Lernstoffes?

Vor jeder Prüfung - im Frühjahr und im Sommer -

findet das einwöchiges Frühlings- oder Sommercamp
als Crash-Kurs zur Heilpraktikerüberprüfung statt.

6 Tage Prüfungsvorbereitung hintereinander im Prüfungscamp!

Näheres hier auf der Webseite. Gerne können Sie uns jederzeit ansprechen.

Unverbindliche Kontaktaufnahme

Alle Daten werden ausschließlich für schulinterne Zwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben! Informationen zum Schutz Ihrer Daten finden Sie hier.
Nachname
PLZ
Land
Regelmäßige Informationen über Seminarangebote der Heilpraktikerschule Dr. Klaus Jung, sowie Neuigkeiten aus der Medizin und Naturheilkunde per E-Mail. Falls Sie keine weiteren Informationen erhalten möchten, können Sie den Newsletter jederzeit abbestellen.
Regelmäßige Informationen (1-2mal im Jahr) über Seminarangebote der Heilpraktikerschule Dr. Klaus Jung per Post. Falls Sie keine weiteren Informationen erhalten möchten, können Sie die Infopost jederzeit abbestellen, indem Sie sich im Registrierten Bereich einloggen und dort Ihre Daten entsprechend ändern.