Joye-Sprenger, Delphine

Heilpraktikerin

Obwohl ich seit 2008 als Heilpraktikerin arbeite, habe ich erst 2012 meine Leidenschaft für die Aromatherapie entdeckt.
Meine erste Ausbildung habe ich als Aromaexpertin bei Primavera Life 2015 absolviert.
Natürlich, als Französin, musste ich unbedingt schauen, was man in Frankreich mit Ätherischen Ölen macht, was letztendlich eine großartige Ergänzung für mich und meine Patienten war.

Nach dem Besuch mehrerer Seminare bei der Schule Amsoam in Paris durfte ich im September 2020 die wissenschaftlich französische Aromatherapieausbildung beginnen.
Mittlerweile nehme ich regelmäßig an Foren und Austausch mit Kollegen aus der ganzen Welt teil.

Die Aromatherapie kombiniere ich gerne mit meinen anderen Behandlungsmethoden, wie die Dorn und Dynamische Wirbelsäulentherapie nach Popp, hot and cold Stone Therapie, Fußreflexzonen-Therapie und sogar mit der Homöopathie ist sie kompatibel.
Es gibt kaum ein aromatherapeutisches Protokoll ohne eine orthomolekulare Empfehlung und sogar meine Yoga und Pilates Kurse werden von mir mit einer kleinen „Olfaction“ abgerundet.
Was das ist erkläre ich gerne in der Ausbildung.

Dieser Dozent bietet folgende Themen an:

Naturheilkunde: Pflanzenheilkunde


Veranstaltungsreihe
Veranstaltung
Hinweis: Klicken Sie auf ein Thema, um die zugehörigen Veranstaltungen einzublenden.