Thümmel, Andrea

Nach über 20 Jahren im Marketing wünschte ich mir für die Zukunft eine neue Herausforderung.
Der Wunsch, Menschen zu helfen und die Faszination für die Medizin haben mich zur Heilpraktikerausbildung geführt, die ich erfolgreich in der Heilpraktikerschule Dr. Klaus Jung in Kronberg begonnen hatte und die ich 2011 erfolgreich mit der Überprüfung beim Gesundheitsamt abgeschlossen habe.

Die Schmerztherapie, die ich in meiner Praxis in Bad Homburg anbiete, bringt meinen Patienten in wenigen Minuten eine spürbare Erleichterung. Stress und Burnout sind mit Schmerzen oft unmittelbar verbunden. Deswegen ist das Coaching hierzu eine hervorragende Ergänzung.

Zur Entspannung gibt es für mich nichts Besseres als Yoga. Als Yogalehrer stehen für mich allerdings nicht allein die Übungen im Vordergrund, sondern vor allem die yogische Geisteshaltung.

An der Heilpraktikerschule Dr. Klaus Jung habe ich eine Seminarreihe "Kollegiale Beratung" ins Leben gerufen, um uns Heilpraktikern die Möglichkeit zum beruflichen Austausch zu bieten.

Dieser Dozent bietet folgende Themen an:

Naturheilkunde: Praxisseminare


Veranstaltungsreihe
Veranstaltung
Hinweis: Klicken Sie auf ein Thema, um die zugehörigen Veranstaltungen einzublenden.