Gärtner, Susanne



Eigene gesundheitliche Beschwerden brachten mich vor über 20 Jahren zur Naturheilkunde und legten damit den Meilenstein für meine berufliche Zukunft.

Neben meiner Ausbildung als Hotelkauffrau, einem Lehramtsstudium und fast zehn Jahren praktischer Lehrtätigkeit an Münchner Berufsschulen ließ mich die Naturheilkunde,
insbesondere der Zusammenhang zwischen Körper, Geist und Seele nicht los.

Seit 2011 führe ich eine eigene Praxis als Heilpraktikerin und Coach.
Durch meine therapeutischen Erfahrungen öffneten sich neue Türen und ich begann mein Erfahrungsschatz in Vorträgen auf Messen und Kongressen sowie in europaweiten Seminaren weiterzugeben.

Dabei entdeckte ich das Schreiben für mich als Kraftquelle, aber auch als wertvolle Methode im Klientenkontext.

So durfte ich bisher für verschiedene Fachmagazine schreiben und meine eigenen Werke zu den Themen "Spagyrik", "Borreliose" und "Aufbruch in den Rauhnächten" sowie Trauersongs als Textdichterin veröffentlichen.

Die Weitergabe meines Wissens ist einer meiner großen Leidenschaften neben dem Schreiben.


Weitere Informationen finden Sie unter:
Autorin Susanne Gärtner
Naturheilpraxis Susanne Gärtner

Dieser Dozent bietet folgende Themen an:

Naturheilkunde: Sonderseminare


Veranstaltungsreihe
Veranstaltung
Hinweis: Klicken Sie auf ein Thema, um die zugehörigen Veranstaltungen einzublenden.