Mohr, Andrea

Heilpraktikerin

Mit Leidenschaft stelle ich meine (Lebens)Erfahrungen und mein Wissen in den Dienst der Frauengesundheit. Denn gerade als Frau verstehe ich die Anliegen einer Frau, kenne die Signale des weiblichen Körpers und kann mich so einfühlsam auf die Spur der Ursachenfindung begeben.

Meine langjährige Selbstständigkeit als psychologische Beraterin für Frauen in Veränderungsprozessen hat mir den Weg in die ganzheitliche Betrachtungsweise gezeigt. So entstand auch mein Praxis-Motto Beraten-Behandeln-Begleiten.

Meine Schwerpunkte innerhalb der ganzheitlichen Frauenheilkunde sind Hormonstörungen, unerfüllter Kinderwunsch, rezidivierende uro-genitale Entzündungen und „weibliche“ Krebserkrankungen.

Mit diesen Themen gehe ich regelmäßig „on tour“ um Frauen durch Aufklärung und Wissen zu mündigen Patientinnen zu befähigen. Darüber hinaus bin ich sehr gerne Dozentin für die Gebiete Psychiatrie/Psychosomatik und Gynäkologie.


Besuchen Sie gerne meine Website www.praxis-frauengesundheit.de

Dieser Dozent bietet folgende Themen an:

Heilpraktiker Ausbildung: Monatliche Ausbildung


Veranstaltungsreihe
Veranstaltung

Heilpraktiker Ausbildung: Prüfungsvorbereitung


Veranstaltungsreihe
Veranstaltung

Heilpraktiker Ausbildung: Psychotherapie


Veranstaltungsreihe
Veranstaltung

Naturheilkunde: Frauenheilkunde


Veranstaltungsreihe
Veranstaltung

Naturheilkunde: Kinderheilkunde


Veranstaltungsreihe
Veranstaltung
Hinweis: Klicken Sie auf ein Thema, um die zugehörigen Veranstaltungen einzublenden.