Dabo, Pavle

geboren 1977 in Slowenien
Studium der Volkswirtschaft an der Universität Ljubljana mit dem Abschluss als Diplom-Volkswirt.

Nach dem Studium habe ich mehrere Jahre als Lehrer an einer Privatschule unterrichtet.

In den Jahren 2008 bis 2013 absolvierte ich die Ausbildung zum Heilpraktiker sowie eine Ausbildung zum Bowen-Therapeuten.

Seit Herbst 2013 bin ich in einer Gemeinschaftspraxis in Bad Vilbel als Heilpraktiker tätig. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich der myofaszialen Bowen-Therapie und der Phytotherapie. Als Dozent an der Heilpraktikerschule Dr. Klaus Jung halte ich Seminare zu verschiedenen Themen zur Vorbereitung auf die amtsärztliche Prüfung.

Das ist mir wichtig:
Den angehenden Heilpraktikern/innen schulmedizinisches Wissen auf vielfältige und interessante Weise näher zu bringen, sodass sie diese mit Freude multimedial erlernen und später am Patienten erfolgreich anwenden können.

Dieser Dozent bietet folgende Themen an:

Hinweis: Klicken Sie auf ein Thema, um die zugehörigen Veranstaltungen einzublenden.