Koch, Annette

Ich bin geboren 1970 in Mainz, bin Mutter von 3 Kindern, Heilpraktikerin (Klassische Homöopathie) und Dipl.-Sozialpädagogin (FH).

Nach meinem Studium der Sozialpädagogik arbeitete ich viele Jahre bei einem Wohlfahrtsverband in Frankfurt/M. als leitende Referentin für das Freiwillige Soziale Jahr.
In dieser Zeit machte ich nebenberuflich eine zweijährige Ausbildung in Personzentrierter Gesprächstherapie nach Carl Rogers.

Von Herbst 2009 bis Frühling 2011 machte ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin bei Dr. Jung in Kronberg.
Bereits vorher begann ich meine dreijährige Ausbildung in Klassischer Homöopathie nach Samuel Hahnemann und George Vithoulkas.

Seit 2011 arbeite ich in einer eigenen homöopathischen Praxis in Mainz-Gonsenheim. Ich besuche zu meiner eigenen Fortbildung regelmäßig Weiterbildungen und nehme an nationalen und internationalen Homöopathie-Kongressen teil (z.B. Jan Scholten, Rajan Sankaran, Alok Pareek).

Im September 2011 gründete ich die Schule für Klassische Homöopathie in Mainz. Seitdem unterrichte ich regelmäßig in Mainz und sehr gerne auch in Kronberg Grund- und Fortgeschrittenenkurse in Klassischer Homöopathie und gebe Supervision für homöopathisch arbeitende Heilpraktiker.


www.koch-heilpraktikerin.de

Dieser Dozent bietet folgende Themen an:

Naturheilkunde: Homöopathie


Veranstaltungsreihe
Veranstaltung
Hinweis: Klicken Sie auf ein Thema, um die zugehörigen Veranstaltungen einzublenden.