Dr. rer. nat. Detzel, Michaela

geboren 1967 in Speyer/Rhein
Studium der Chemie an der Universität Kaiserslautern, Promotion zum Dr. rer. nat. März 1995

Nach dem Studium habe ich 4 Jahre im Außendienst eines mittelständichen deutschen Pharmazieunternehmens gearbeitet, welches Phytopharmaka herstellt und vertreibt.
Hier wurde mein Interesse an der Naturheilkunde verstärkt und gefestigt. Neben der Außendiensttätigkeit hatte ich Schulungen für Apothekenpersonal und Infoveranstaltungen für Patienten abgehalten.

In der Zeit von 1999 bis MÄrz 2012 arbeitete ich im Außendienst eines internationalen Pharmaunternehmens für den Bereich Dermatologie/medizinische Ästhetik, schule Ärzte, Praxispersonal und führte ebenfalls Patienteninformations-Veranstaltungen durch.

Meine Heilpraktiker-Ausbildung habe ich mit viel Freude an der Heilpraktikerschule Dr. Jung in Kronberg absolviert.

Seit Frühjahr 2012 bin ich freiberuflich in meiner Praxis für Gesundheit und Ästhetik in Kronberg und als Dozentin tätig.

Es freut mich sehr, dass ich das Dozententeam verstärken kann und so meiner Leidenschaft, zu unterrichten, nachgehen kann.

Eine besondere Freude bereitet mir, dass ich den Schülern die Möglichkeit eines Einzelunterrichtes bzw. einen Unterricht in Kleingruppen anbieten kann. Dieser kann im Sinne einer erweiterten und individuellen Prüfungsvorbereitung oder auch als Ergänzungsbaustein zum Grundstudiums genutzt werden. Überall da, wo Schüler eine individuelle Intensivierung Ihres Studiums wünschen, bin ich zur Stelle. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Unterrichtsstunden.


Besuchen Sie meine Homepage vital M.E.D.

Dieser Dozent bietet folgende Themen an:

Heilpraktiker Ausbildung: Kompaktkurs


Veranstaltungsreihe
Veranstaltung

Heilpraktiker Ausbildung: Prüfungsvorbereitung

Heilpraktiker Ausbildung: Psychotherapie


Veranstaltungsreihe
Veranstaltung

Webinare: Webinare


Veranstaltungsreihe
Veranstaltung
Hinweis: Klicken Sie auf ein Thema, um die zugehörigen Veranstaltungen einzublenden.