Eberhardt, Regina

Neben der Tätigkeit als Heilpraktikerin und Physiotherapeutin in meiner Praxis in Darmstadt unterrichte ich seit vielen Jahren mit großer Begeisterung.
Unabhängig von allen Kenntnissen der Naturheilkunde halte ich es für sehr wichtig, dass wir über eine gute Wissensbasis in Anatomie und Physiologie verfügen, außerdem finde ich Anatomie und Physiologie richtig spannend und das möchte ich in der Heilpraktikerausbildung gerne vermitteln.

Mit diesen Kenntnissen ist die Pathologie einfach viel besser zu verstehen. Verstehen heißt dann auch weniger lernen zu müssen und mehr ableiten zu können.
Die Schwerpunkte in meiner Praxis sind Traditionelle Chinesische Medizin, Akupunktur, Ohrakupunktur, chinesische Bauchakupunktur/Abdominelle Akupunktur, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Bioenergetik, Schmerztherapie, manuelle Techniken, Blutegeltherapie, Ausleitungsverfahren...außerdem kann ich Störzonen der Erde austesten sowie Elektrosmog und bei Bedarf geeignete Abschirmmaßnahmen anbieten.

Dieser Dozent bietet folgende Themen an:

Heilpraktiker Ausbildung: Ausbildung / Prüfungsvorbereitung für Physiotherapeuten


Veranstaltungsreihe
Veranstaltung

Heilpraktiker Ausbildung: Kompaktkurs


Veranstaltungsreihe
Veranstaltung

Heilpraktiker Ausbildung: Monatliche Ausbildung


Veranstaltungsreihe
Veranstaltung
Hinweis: Klicken Sie auf ein Thema, um die zugehörigen Veranstaltungen einzublenden.