Vesely, Barbara

Der größte Heiler ist die Liebe, wer die Liebe vergisst, wird krank. Einem Schamanischen Gesundheitsberater gelingt es, die Liebe in jeder einzelnen Zelle wieder fliessen zu lassen, wodurch Genesung möglich ist. Durch schamanische Techniken wird das Augenmerk auf das eigene Wohlergehen gerichtet. Ein starkes Hilfsmittel sind unter anderem schamanische Familien- und Einzelaufstellungen, die vor allem negative Einflüsse jedweder Art innerhalb einer Familie beseitigen.

Die Ursache von Krankheiten liegt nicht auf der körperlichen Ebene; diese reagiert nur auf "Wünsche" der höheren Daseinsschichten. Die Arbeit eines Schamanischen Gesundheitsberaters liegt im Schaffen von Harmonie im gesamten System des Klienten, so dass sich Gesundheit entfalten kann.

Für die Schulmedizin ist Gesundheit die Abwesenheit von negativen Symptomen. Vor allem unter den modernen Krankheiten gibt es allerdings viele, die über lange Zeit symptomlos aufgebaut werden; das populärste Beispiel ist wohl Krebs. Wenn die Krankheit dann schulmedizinisch diagnostizierbar wird, ist es meistens zu spät, um eine Behandlung ohne weitere negative Folgen zu beginnen. Durch den Schamanismus ist es allerdings möglich, Ungleichgewichte im Energiesystem so früh wahrzunehmen und auszugleichen, dass die Krankheit auf der physischen Ebene gar nicht erst entsteht.

Unsere Arbeit umfasst:

Kinesiologie
Schamanische Beratung
Kurse für Erwachsene, Kinder und Jugendliche

Wirbelsäulentherapie nach Dorn & Breuß
Allergiebehandlung

Schamanische Familienaufstellungen, Systemaufstellungen
Schamanische Hausreinugung

Unverbindliche Kontaktaufnahme

Anrede
Vorname
Nachname
E-Mail
Telefon
Straße
PLZ
Ort
Land
* Pflichtfelder

Informationen

Kontaktdaten

Name: Vesely, Barbara
Adresse:
Bergstrasse 42
65618 Selters
Internet: http://www.schamanische-beratung.de

Therapieverfahren

  • Wirbelsäulentherapie nach Dorn & Breuß
  • Schamanismus
  • Psycho-Kinesiologie
  • Kinesiologie
  • Familienaufstellung
  • Alternative Krebstherapien
  • Allergiebehandlung