Noll, Michaela

Mein Interesse und meine Liebe zur Naturmedizin wurden schon in der Kindheit geweckt. Mein Urgroßvater Gustav Ball praktizierte nach dem 2. Weltkrieg in meiner Geburtstadt Limburg über viele Jahre als Heilpraktiker. Damals war er oft Ersatz für den Hausarzt und hat vielen Menschen helfen können. Seine Schwerpunkte waren schon damals Irisdiagnose, Blutegeltherapie und Homöopathie. Als kleines Mädchen, ich bin im Oktober 1968 geboren, besuchte ich ihn oft dort und ließ mir die Geräte und seine Arbeit erklären. Offenbar haben diese frühen Erlebnisse mich bis heute geprägt.
Der Schwerpunkt meiner Arbeit besteht in der Augenakupunktur nach Prof. John Boel, die ich mit der Farblicht- und Infusionstherapie unterstütze.
Zu den häufigsten Erkrankungen, die ich mit der Augenakupunktur behandel gehören:
Makuladegeneration (AMD), die trockene und feuchte Form
Glaukom
Optikusatrophie
Altersweitsichtigkeit
Beeinträchtigung der Augen durch Chemotherapie, Metastasen, Schlaganfälle

Unverbindliche Kontaktaufnahme

Anrede
Vorname
Nachname
E-Mail
Telefon
Straße
PLZ
Ort
Land
* Pflichtfelder

Informationen

Kontaktdaten

Name: Frau Noll, Michaela
Telefon: 06192 9771680
Adresse:
Lorsbacherstrasse 62
65719 Hofheim
Internet: http://www.michaelanoll.de

Therapieverfahren

  • Augenakupunktur
  • Bioresonanz
  • Blutegeltherapie