Griffaton, Julia

Durch meine beeindruckenden Erfahrungen mit den Shaolin-Künsten (Qi Gong, Kung Fu und Taijiquan) ist in mir der Wunsch entstanden, mehr von der chinesischen Philosophie zu erfahren. Die traditionelle chinesische Medizin wurde mit ihrer engen Verknüpfung deshalb schnell zur Berufung und meinem Beruf.

Ich biete meinen Patienten einen umfassenden Therapieansatz, der mit unterschiedlichen Methoden doch immer das gleiche Ziel verfolgt, nämlich die Herstellung der natürlichen Balance von Yin und Yang um die Lebensenergie Qi wieder frei fließen zu lassen.

Auf meiner Webseite finden Sie weitere Informationen hierzu.

Unverbindliche Kontaktaufnahme

Anrede
Vorname
Nachname
E-Mail
Telefon
Straße
PLZ
Ort
Land
* Pflichtfelder

Informationen

Kontaktdaten

Name: Frau Griffaton, Julia
Telefon: 06172 9437338
Adresse:
Seedammweg 3
61352 Bad Homburg
Internet: http://www.chibalance.de

Therapieverfahren

  • 5-Elemente-Ernährungsberatung
  • Akupunktur
  • Allergiebehandlung
  • Ernährungsberatung
  • Kräuterrezepturen
  • Qigong
  • Traditionelle Chinesische Medizin