Naturheilkunde / Homöopathie

Neben der Heilpraktikerausbildung und Vorbereitung auf die Überprüfung vor dem Amtsarzt (=Prüfungsvorbereitung) bietet unsere Heilpraktikerschule im Rhein - Main - Gebiet, in der Nähe von Frankfurt, ein umfangreiches Programm zur Ausbildung, Weiterbildung und Fortbildung auf dem Gebiet der Naturheilkunde an.

Sie möchten nicht nur Medizin und für die Heilpraktikerprüfung lernen, sondern auch "Heilverfahren, Heilpraktikerwissen" erlernen?

Ob Akupunktur nach den Regeln der TCM, ob Naturheilkunde, Labor für die Naturheilpraxis, Ernährungsberatung, Ohrakupunktur, Kinderheilkunde, EMDR, Aromatherapie, Frauenheilkunde, Körperakupunktur, Vitamin C Infusionen und und und. Wir bieten eine große Auswahl an Therapien für Heilpraktikerinnen und Heilpraktiker in der Ausbildung und darüber hinaus an. Aus der Praxis für die Praxis.

Komplementärmedizin ist teilweise auch für den interessierten Laien geeignet. Sprechen Sie uns gerne an.

Schauen Sie bitte in unseren KALENDER oder sprechen Sie uns an.

Persönliche Teilnahme. Oder je nach Ausbildung Online Teilnahme via Zoom.
Sprechen Sie uns gerne an oder rufen Sie uns bitte an.

Auch bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer Hospitation, körperliche Untersuchungen richtig zu lernen etc.

Das Seminarprogramm umfasst alle wichtigen und bekannten Gebiete der Naturheilkunde, wie

Für Heilpraktiker /innen und Teilnehmer /innen anderer medizinischer Fachrichtungen geeignet.
Ausgewählte Kurse können auch von Laien ohne Heilpraktiker zu sein, gewinnbringend besucht werden.

Wenn Sie Fragen haben, helfe ich Ihnen gerne. Nehmen Sie einfach Kontakt zu mir auf. Ich bin persönlich für Sie erreichbar.