Kompaktkurs

Kostenlose, unverbindliche Informationsveranstaltung

zu allen Varianten der Heilpraktikerausbildung

ANMELDUNG ERFORDERLICH

Kostenlose und unverbindliche Informationsveranstaltung zu ALLEN Varianten der Heilpraktikerausbildung einmal im Monat, sonntags- bitte hier klicken

Ihr Einstieg in das rollierende System ist JEDERZEIT mit einem UNVERBINDLICHEN Probeunterricht möglich!
Sprechen Sie uns bitte an oder rufen Sie an.

Kostenlose und unverbindliche Informationsveranstaltung am 01.03.2024
16.00 bis 17.00 Uhr, speziell für den KOMPAKTKURS mit anschließendem
PROBEUNTERRICHT ab 17.00 bis 21.00 Uhr - bitte hier klicken

Angebot für Studierende mit medizinischer Vorbildung oder bei denen die Zeit drängt bieten wir eine

Heilpraktikerausbildung vor Ort oder interaktiv online.

12-monatige Komplettausbildung zur Heilpraktikerüberprüfung = Kompaktkurs:

• medizinische Grundausbildung
  • inkl. Prüfungsvorbereitung (in die Lehrpläne bereits eingearbeitet)
  • inkl. praktische Themen (in die Lehrpläne bereits eingearbeitet)
  • einmal in der Woche 4 Stunden (Freitags, 17.00 – 21.00 Uhr)
  • Einstieg jederzeit möglich, rollierendes System
  • Dieser Kurs ist mit einem Vertrag verbunden.
  • Kostenloser Probeunterricht möglich, immer wenn ein neues Thema beginnt.

Sehen Sie sich kostenlos und unverbindlich die Schule, die Dozentinnen und den Unterricht an!

Eine unverbindliche, persönliche Beratung ist jederzeit möglich. Bitte füllen Sie zur Kontaktaufnahme das Anfrageformular (unten) aus oder rufen Sie uns einfach völlig unverbindlich an: 06173 - 95 00 98. Wir beraten Sie gerne.

Informationen zum Kursablauf finden Sie unter "Informationen" (auf der Seite rechts oben).

Unsere Ausbildung entspricht den neuen „Leitlinien zur Überprüfung von Heilpraktikeranwärterinnen und -anwärtern“ vom 7. 12.2017 Bundesministerium für Gesundheit.

Kursdetails:

Veranstaltungsdauer und Teilnehmerzahlen:

• Einmal pro Woche 3 oder 4 Zeitstunden (freitags, 17.00 – 20.00 bzw. 21.00 Uhr)
  • Einstieg jeweils zu Beginn eines neuen Themas möglich
  • Maximale Teilnehmerzahl 24

Veranstaltungsgebühren:

5.470,-- Euro bei Zahlung innerhalb von 28 Tagen nach Unterrichtsstart
5.620,-- Euro bei einer Anzahlung von 2.500,-- Euro und 12 monatlichen Raten á 260,-- Euro
5.800,-- Euro bei einer Anzahlung von 1.300,-- Euro und 12 monatlichen Raten á 375,-- Euro
5.928,-- Euro bei 12 monatlichen Raten á 494,-- Euro

Ausbildung mit Vertrag. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen unserer Schule sind für diesen Kurs NICHT gültig. Es gelten die Bedingungen des Ausbildungsvertrages.
Sie können innerhalb von 2 Wochen nach Ausbildungsbeginn ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurücktreten und haben damit keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.

Themen und Termine - Kompaktkurs

Heilpraktikerüberprüfung bestehen!

Seit 25 Jahren im Rhein-Main-Gebiet, Nähe Frankfurt.
Persönlich, effektiv und mit Herz.

Bitte schauen Sie regelmäßig in unseren

Kalender / Gesamtprogramm

Hier finden Sie immer alle aktuellen Termine. Gerade, wenn Sie auch zusätzlich zum reinen Prüfungswissen auch Naturheilverfahren, Heilverfahren und/oder Heilwissen erwerben möchten.

Unverbindliche Kontaktaufnahme

Alle Daten werden ausschließlich für schulinterne Zwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben! Informationen zum Schutz Ihrer Daten finden Sie hier.
Nachname
PLZ
Land
Regelmäßige Informationen über Seminarangebote der Heilpraktikerschule Dr. Klaus Jung, sowie Neuigkeiten aus der Medizin und Naturheilkunde per E-Mail. Falls Sie keine weiteren Informationen erhalten möchten, können Sie den Newsletter jederzeit abbestellen.
Regelmäßige Informationen (1-2mal im Jahr) über Seminarangebote der Heilpraktikerschule Dr. Klaus Jung per Post. Falls Sie keine weiteren Informationen erhalten möchten, können Sie die Infopost jederzeit abbestellen, indem Sie sich im Registrierten Bereich einloggen und dort Ihre Daten entsprechend ändern.